Und nochmal: Outlook

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kleinesbambi 08.03.10 - 14:54 Uhr

So, auf dem neuen Rechner ist ja kein Mail Programm mehr drauf
Habe mir vom alten Rechner die Dateien gesichert

Hab nun den Thunderbird drauf, bekomm aber einen bestimmten Ordner mit Mails (und genau der ist wichtig und brauchen wir) nicht importiert.

Bekommt man das Outlook im Internet?
Die alte Install- CD haben wir nicht mehr :-(

#danke

LG
Bambi

Beitrag von magicmulder 08.03.10 - 15:35 Uhr

> Bekommt man das Outlook im Internet?

"Das Outlook" (also die Vollversion) nur über illegale Kanäle. Ob Outlook Express die Sachen öffnen kann, weiß ich nicht.

Jedenfalls braucht Thunderbird zur Konvertierung wohl ein installiertes Outlook.

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Daten%C3%BCbernahme_aus_Outlook

Da liest es sich so als müsse man erst O => OE machen und dann OE => TB.