Überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurm83 08.03.10 - 14:54 Uhr

Hallo Mädels bin seit langem mal wieder online...mal ne Frage was würdet ihr machen,bin heute den 4 Tag überfällig,habe aber immer ein leichts ziehen im Unterleib..soll ich schon einen Test machen oder noch abwarten???

Liebe Grüße

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 14:54 Uhr

LIVETEST!#ole

Beitrag von hoppi-2009 08.03.10 - 14:55 Uhr

UNBEDINGT LIVETEST#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#hund#hund#hund#hund

Beitrag von 20kiwu07 08.03.10 - 14:56 Uhr

TESTEN ! #ole

Beitrag von wurm83 08.03.10 - 14:57 Uhr

wenn ich denn nur auf die Toilette müsste...kaffee trinken...das ist immer so ein blödes Gefühl vorher,angst schön wieder ein negativ zu bekommen

Beitrag von crazyberlinerin 08.03.10 - 14:58 Uhr

wir sind ja bei dir =)

lg und ich drück die däumchen

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 14:58 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 08.03.10 - 14:59 Uhr

#ole#ole#ole#ole LIVE TEST

Beitrag von wurm83 08.03.10 - 15:00 Uhr

schreib euch sobald ich ihn machen konnte,bis nachher...lieb von euch#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von schnuckimausi86 08.03.10 - 15:07 Uhr

Na dann drücke ich mal ganz fest die Daumen...#pro

Lg Susi