junis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gey24 08.03.10 - 14:56 Uhr

... rennt die zeit für euch auch nur so dahin?

ich hab gestern abend mit erstaunen festgestellt das ich schon im 7. (!!!) monat bin.

man und dabei hatte ich noch *gestern* den sst in der hand ^^

so wirklich genießen konnte ich die ss bis jetzt leider nicht -.-

hab ständig probleme, erst eine blasenentzündung nach der anderen und dann mit schmerzen in der 17. ssw ins kh. es waren laut fa dehnungsschmerzen und mein mumu ist leicht geöffnet.

seit der 24. ssw hab ich öfter vorwehen und muss mich schonen -.- dabei hab ich solche lust die wohnung baby bereit zu machen -.-

wie ergeht es euch denn so?

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 14:58 Uhr

Ja meine SS rast auch nur so an mir vorbei, liegt aber daran, dass ich zwischen Beruf, Kind und HH kaum Zeit für mich finde und erst Abends zur Ruhe komme.

Aber ehrlich, so ist mir die SS lieber statt diese ständige Warterei. So fliege ich im Moment von einem FA-Termin zum nächsten und von einer SSW zur nächsten ;)

Wünsch Dir alles Gute und ne fortan problemlose SS Gey

Beitrag von nana-k 08.03.10 - 15:02 Uhr

huhu,

ja die zeit geht so schnell rum.
es ist erstaunlich!

mir geht es im moment richtig gut ( die sonne scheint ja auch endlich mal wieder ) .
ich spüre die kleine maus jeden tag mehr und mehr...und sie ist mega aktiv ;-)

gestern hat mein freund sie das erste mal von außen gesehen und gespürt. sein gesicht dabei war einfach nur süß und hätte eigentlich auf foto festgehalten werden müssen.

ich habe mit zu wenig fruchtwasser zu kämpfen und muss morgen wieder zum 2 wöchigen kontrolltermin.
habe dann zuckerbelastungstest :-( 3 stunden da sitzen. habe ich garkeine lust drauf. aber was tut man nicht alles für seinen schatz.

zimmer habe ich gott sei dank schon fertig.
( bilder in VK)
jeder tag wird beschwerlicher finde ich, deshlab bin ich froh, dass das zimmer steht. ich liebe es im schaukelstuhl zu sitzen und mir einfach das zimmer anzuschauen und mir die zukunft auszumalen.

Hach wird das schön :-)

soviel von mir.

lieben gruß, Nana und Nila 23+5

Beitrag von bootie84 08.03.10 - 15:03 Uhr

Hallo,

also mir und unserem krümelchen geht es supi, ausser das ich halsschmerzen habe. oh ja die zeit geht so schnell vorbei. ich kann es nicht mehr abwarten, will endlich den süssen auf den arm halten. ich hatte bis jetzt eine schöne schwangerschaft, ohne irgendwelche probleme. habe bis jetzt 8kilo zugenommen. Wir haben schon zum grössen teil alles besorgt bzw ich glaube wir haben alles ausser babywanne.


lg
nastja und babyboy (27+0ssw)

Beitrag von melanie237 08.03.10 - 15:07 Uhr

ich weiss was du meinst!
in 9 tagen bin ich bereits ein uhu, die zeit vergeht viel zu schnell.
Ich bin auch im 7. monat.

In dieser ss-schaft werde ich auch mit wehwechen belastet.
Kontraktionen, einer symohysenlockerung u.s.w.
Doch trotzdem geniesse ich die ss-schaft. den ich weiss wie schnell sie vergeht und wie sehr man sie misst, wenn das baby da ist.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.24+4