Tanzlehrer/schule in Aachen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von broe 08.03.10 - 14:56 Uhr

Hi!

Aaaaaalsoooo: Mein zukünftiger Mann und ich würden im Juli, wenn wir heiraten als HZ-Tanz gerne ChaCha zu "Sway" von Michael Bublé tanzen. Ich traue mir eigentlich zu sowas recht schnell zu verinnerlichen, aber mein Liebster ist rhythmisch nicht so das As. Wie auch immer. Wir bräuchten also Tanzstunden, am besten privat, im Raum Aachen.
Kann jemand da ein Studio oder eine Schule empfehlen? Habe im Netz schon viel gefunden, hätte aber ganz gerne noch ein paar Erfahrungswerte (Preis, Freundlichkeit/...). Denn auf den Seiten sieht das meist alles ganz gut aus.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

LG und danke!

broe

Beitrag von rabenzahn 08.03.10 - 16:43 Uhr

Hallo

ich kann dir die Tanzschule Schröder empfehlen. Wir haben dort selber für unseren Hochzeitstanz geübt und waren sehr zufrieden. Wegen des Preises mußt Du mal anrufen, bei uns ist das schon 2,5 Jahre her. Wir tanzen dort allerdings immernoch und fühlen uns sehr wohl.

LG Rabenzahn

Beitrag von broe 08.03.10 - 17:24 Uhr

#danke schonmal.

Noch eine Frage. Hattet ihr denn auch Privatstunden?
Falls ja, was kostet sowas?
Im Netz stehen ja meist nur die Kurspreise.

LG

Beitrag von rabenzahn 08.03.10 - 17:27 Uhr

Hallo

Ja wir hatten Privatstunden, den Preis weiß ich wie gesagt nicht mehr, daher würde ich Dir raten dort einfach anzurufen. Ich bin erst Sonntag wieder dort um zu fragen.

LG Rabenzahn

Beitrag von broe 08.03.10 - 17:29 Uhr

Okay, supi.
Ich ruf da einfach mal an.

Dankeschön