SILOPO- ich bin ja schon ein UFU!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalia1985 08.03.10 - 14:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich ja schon ein UFU bin!!!!!!!!!!!!!! #schock

und ich habe morgen meinen letzten arbeitstag, und bin ab mittwoch offiziell im mutterschutz. irgendwie total komisch von hier wegzugehen erstmal, #schmoll , aber andererseits freue ich mich auf die zeit zuhause! habe mir schon soviel vorgenommen, hoffe ich schaff das auch alles bis der kleine kommt! wollte frühjahrsputz zu hause machen, das kinderzimmer fertigstellen, endlich mal meine tasche packen, vorkochen und relaxen. wenn das wetter mitspielt, kann ich vielleicht sogar noch was im garten machen und die sonne genießen....
fühl mich bisher top, fast so als ob nix wär! ;-) hoffentlich bleibt das auch so.

meine fä sagte mir, mein gmh ist leicht verkürzt, aber mm fest verschlossen. meinetwegen kann der krümel ruhig noch etwas drin bleiben. bis mami alles erledigt hat! #rofl

sorry für´s blabla, wollt euch nur mal auf dem laufenden halten!

LG
Natalia (die morgen bestimmt total heult, wenn sie sich von den kollegen verabschiedet) mit niklas inside, der den bürostuhl glaube ich nicht mehr mag!

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 14:59 Uhr

So schnell gehts und bald isser da.
Schöner Name ;)
Weiterhin alles Gute.