Clomifen!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von a.d.s. 08.03.10 - 14:57 Uhr

Hallo ,

Wollte euch einmal fragen ob es euch auch einmal so gegagngen ist. habe von10 ZT bis 15 ZT Clomifen 100mg genaommen , da ich pco- und eine leichte endo habe, haben sich 2 schöne Eizellen gebildetet die auch gesprungen sind ( 2von 3), habe auch meine tempi gemessen und vor 2 Tagen einen Frühtest gemacht , leider neg.
Sorry für das viele bla bla#bla #bla
#schmoll

Beitrag von 111kerstin123 08.03.10 - 15:17 Uhr

und was kann man dir da jetz helfen?mein erster clomi war auch fürn garten.

Beitrag von jacqueline81 08.03.10 - 16:50 Uhr

Hi,

schwer zu sagen. Welcher ZT bist du denn heute? Vielleicht hast du einfach zu früh getestet?! Ich habe erst bei ZT 30 beim FA pos. getestet wobei ich eher kürzere Zyklen habe. Aber im 1. Clomizyklus weiß man ja nicht wirklich wie lang der Zyklus unter Clomi ist.

Ich habe allerdings im 1. Clomizyklus pos. getestet.

Viel Glück!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 7. SSW