Schwanger werden trotz Erkältung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schumania15 08.03.10 - 14:57 Uhr

Hallo zusammen,

mein Freund & ich sind seit Tagen erkältet, die fruchtbaren Tage haben gestern begonnen, laut Urbia wäre mein ES am 11.03. Was meint Ihr, stehen die Chancen trotz Erkältung und Medikamenten gut schwanger zu werden? Wünschen es uns sehr nach der FG im vergangenen Herbst #herzlich#klee

Im voraus #danke

Gruß

Beitrag von maeusl83 08.03.10 - 14:59 Uhr

versuch macht klug ... die natur wird es euch schon zeigen, wenns denn so sein soll ... viel erfolg, wenn ihr euch überhaupt in der lage fühlt sport zumachen ...

Beitrag von schumania15 08.03.10 - 15:02 Uhr

Danke dir für die etwas weniger hilfreiche Antwort... Die Erkältung ist zum Glück bei beiden am Abklingen, wollte einfach mal hören ob andere Mädels schon in gleicher Situation waren und schwanger wurden...

Beitrag von sockikatze 08.03.10 - 15:14 Uhr

Also bei der Zeugung von unserer Maus war mein Mann total erkältet. Er musste aber trotzdem ran, weil die Ovo´s nen Eisprung anzeigten!!!!#rofl

Und ..... hat super geklappt! Ich war dann eine Woche vor nmt mit Magen-Darm beim Arzt! Der hat mir noch ne fette Spritze gegeben!!
Und eine Woche später hatte ich nen pos. SST! #huepf
Unsere Kleine ist inzwischen 1/2 Jahr alt!!#verliebt

LG und #klee
sockikatze

Beitrag von schumania15 08.03.10 - 15:56 Uhr

#danke dir, das gibt mir Hoffnung :-) Wäre schön wenn es dieses Mal klappt... #klee

Beitrag von jacky.26 08.03.10 - 16:21 Uhr

Und wie das geht :-) Hätte ich selbst auch nicht gedacht... diesen Monat hatte ich oft Kopfschmerzen (Dolormin) dann noch eine schöne Erkältung (Grippo Stad C) und am Freitag dann einen positiven Test ;-) Diesen ÜZ hatte ich eigentlich abgehakt :-)

Viel Glück #klee

Beitrag von schumania15 08.03.10 - 16:31 Uhr

Wow, danke dir, das baut mich auf und macht mir Mut #blume Wir sind seit über 1 Woche erkältet, seit dem WE ist es bei beiden am Abklingen, aber wir müssen die Medis noch vollends aufbrauchen, dachte dann auch schon dass ich es diesen Zyklus vergessen kann, aber du und der Eintrag vor dir, Ihr baut mich jetzt total auf, also weiter positiv denken und Spaß haben #sex

Gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft :-) Alles Gute #klee

Beitrag von jacky.26 09.03.10 - 07:25 Uhr

Genau, positiv denken und Spass haben #sex

Und vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-)

#klee