Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a.d.s. 08.03.10 - 14:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490321&user_id=894793

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 15:00 Uhr

Ja sieht wie bei mri nach Mens aus.:-(

Aber weit du was? Dann eben ein Dez. Baby.;-)

Beitrag von 20kiwu07 08.03.10 - 15:01 Uhr

Es sieht leider sehr nach Mens aus ... #schmoll
Tut mir sehr leid. #liebdrueck

Beitrag von tschaenni 08.03.10 - 15:03 Uhr

Ach, das sieht ja doof aus :-(
Tut mir leid! Aber ich zieh meinen Hut, du bist ES+16 und hast scheinbar noch nicht getestet, das find ich super! Ich hoffe ganz ganz ganz doll für dich, dass es doch wieder nach oben geht! Und wenn nicht, dann drück ich die Daumen für den näcshten Zyklus.