Babyflaschen erbeutet

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 14:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute meine Wunschbabyflaschen bestellt. Die von MAM finde ich am besten, aber hier bekommt man sie so elendig schlecht.

Wenn ich so weiter mache, dann bin ich noch vor der 20. SSW mit allem fertig und was soll ich dann noch machen? ;-)

Nun ja, ich habe aber auch das Glück, die meisten Sachen schon zu haben - ist ja nicht mein erstes Kind (aber dafür mein Letztes).

Liebe Grüße,
Lina (14. SSW und im Kaufrausch)

Beitrag von tragemama 08.03.10 - 15:04 Uhr

Ich hab die immer bei amazon gekauft. Willst Du nicht stillen?

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 15:17 Uhr

Ich möchte schon stillen. Aber ich habe bei beiden Kindern vorher etliche Probleme damit gehabt (lag vor allem am privaten Stress), so dass ich jetzt vorbauen möchte.

Beitrag von tragemama 08.03.10 - 15:23 Uhr

Teures Vorbauen.

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 15:37 Uhr

Nun ja, das ist Ansichtssache.

Beitrag von jacky 08.03.10 - 15:42 Uhr

Und was soll sie machen, wenn sie nicht stillen kann/will? Zu geizig für die Nahrung?! #klatsch

Beitrag von tragemama 08.03.10 - 15:58 Uhr

Wovon redest Du?

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 16:04 Uhr

Mhmm nichts, worüber es sich zu streiten lohnt. Du hast eine andere Meinung als ich und das ist für mich okay.

Beitrag von tragemama 08.03.10 - 16:20 Uhr

Ich meinte jacky :-)

Beitrag von lala77 08.03.10 - 20:23 Uhr

#augen

Und wenn sie nicht stillen will - was dann #kratz?

Ich werde nicht stillen und habe mir auch schon den Fläschchenvorrat bestellt :-). Viel Spaß beim weiteren Shopping #huepf.

LG, Lala 28. SSW

Beitrag von linagilmore80 09.03.10 - 08:41 Uhr

Ach stillen möchte ich schon. Nur ich weiß halt, dass es nicht immer so klappt wie man will und dann noch ewig Flaschen suchen muss ich in der Situation nicht haben.

LG,
Lina