Ziehen ... ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knorpelkirsche8 08.03.10 - 15:00 Uhr

Hallo, bin neu in dieser Kategorie. Hab am 06.03. positiv getestet. Nun habe ich die ganze Zeit dieses unangenehme, aber nur leicht schmerzhafte Ziehen im Bauch, mal links, mal rechts, ist das gut oder schlecht? Könnte das ein Magnesiummangel sein? Habe das hier im Forum mal aufgeschnappt, dass man dann Unterleibsschmerzen hat.
LG
kn.

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 15:02 Uhr

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt zur Sache: Das Ziehen kommt von den Bändern der Gebärmutter und ist völlig normal. Bevor Du etwas nimmst, frag vorher den FA.

LG,
Lina

Beitrag von nalle 08.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo

Das ziehen ist gut.Sind die Mutterbänder ;-)


Trinke ruhig Magnesium macht das ganze etwas besser ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft mit allen wehwehchen die dazu gehören :-p


LG nalle

Beitrag von .wildrose. 08.03.10 - 15:03 Uhr

Ich bin auch der Meinung, dass das die Mutterbänder sind. Die dehnen sich erstmal. Hatte ich auch. Keine Sorge.

Beitrag von lara85 08.03.10 - 15:03 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Ich hatte das am anfang auch das sind die Mutterbänder die sich dehnen, das begleitet dich die ganze schwangerschaft. Du kannst aber ganz normale Magnesiumbrausetabletten nehmen dann wird es besser!
Lg und eine schöne SS

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 15:04 Uhr

Ich würd eher auf das Dehnen der Mutterbänder tippen ;)
Glückwunsch zum positiven Test & alles Gute

Beitrag von knorpelkirsche8 08.03.10 - 15:19 Uhr

Oh dankeschön für eure schnellen lieben Antworten #hicks
Das beruhigt mich sehr. #verliebt