NEGATIV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von idak 08.03.10 - 15:01 Uhr

so, das wars erst mal für uns, der bt war leider negativ. wir verabschieden uns vorerst von der kiwu-behandlung, da für weitere versuche das geld fehlt und ich auch erst mal wieder zur ruhe kommen muss. also danke an alle für eure unterstützung, fürs mut machen und daumen drücken#herzlich. ich drücke allen weiterhin die daumen und wünsche euch viel glück auf euren weiteren wegen.
ganz liebe grüße und evtl. bis bald;-),
idak

Beitrag von kra-li 08.03.10 - 15:04 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von lilapumps 08.03.10 - 15:07 Uhr

Oh nein...! #schmoll
Liebe idak, das tut mir sehr, sehr leid für Euch! #liebdrueck

Lila#herzlich

Beitrag von idak 08.03.10 - 15:14 Uhr

wollte eigentlich schon längst weg sein und geistere immer noch hier rum...
also eins noch #danke und dir lila eine schöne zeit und alles gute.

Beitrag von almond 08.03.10 - 15:14 Uhr

Hallo idak. Tut mir leid.
Hab auch vor ein paar min erfahren, dass mein BT negativ ist#heul

LG, almond

Beitrag von antonia30 08.03.10 - 15:39 Uhr

Hallo Idak,

wie schade, es tut mir sehr leid für euch. #liebdrueck

Im Moment hagelt es irgendwie Negativs habe ich den Eindruck.

Liebe Grüße
Antonia