Schmerzen nach Abtasten des MuMu normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .wildrose. 08.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

war heute im KKH, weil ich schon einige Tage über den ET bin. Die FÄ war so grob. Die hat den MuMu abgetastet und seitdem hab ich Schmerzen. Das war so ein stechender starker Schmerz bei der Untersuchung, als wenn sie einen Nerv getroffen hätte.

Ist das normal mit den Schmerzen danach?

:-(#zitter
.wildrose.

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 15:03 Uhr

Als ich damals mit Wehen und Blasensprung ins KH kam und mir in regelmäßigen Abständen der Muttermund kontrolliert wurde, hät ich auch jedes Mal an die Decke gehen können. Mir tat das alles soooooo weh :(