Termin KIWU-Praxis (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kra-li 08.03.10 - 15:03 Uhr

habe mich getraut und endlich angerufen, nach fast vier Jahren erfolglosen Übens für das zweite...
nächste Woche dann Termin, denke (und hoffe) das es an mir liegt, zu kurze 2.ZH und Prolaktin zu hoch, aber das werden die ja rauskriegen, freu mich das man dann vielleicht bischen nachhelfen kann und nicht immer nur #sex auf verdacht und dann abwarten....

Lg andrea

Beitrag von cwallace 08.03.10 - 17:40 Uhr

Hallo Kra-li!

Mensch da hast Du ja einen echt zeitnahen Termin bekommen... wann hast Du/Ihr nächtse Woche den Termin? Ich denke, nach den ersten Termin tut sich auf jedenfall was und man hangelt sich nicht mehr so von Zyklus zu Zyklus!

vG
Conny