VIREN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alchemillae 08.03.10 - 15:06 Uhr

VIIIIIIRRRREN AN ALLE!!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hatte heute meinen ersten FA-Termin. Ergebnis: 7+0 und ein schlagendes Herz!!!

ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und Entspannung in der KiWu-Zeit. #klee

Ich kann nur den CB-Ovu-Test empfehlen, viel Frauenmanteltee und gleich wenn der Ovu positiv ist bis zum Eisprung 1xtgl ACC-akut 600. Macht den Zervixschleim noch dünnflüssiger, so dass die Spermien leichter durchkommen ;-) #schwimmer
(aber meinem Mann erzähl ich das nicht, der hält mich sonst für total bescheuert....)

Tschüss,
eure alchemillae #huepf

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 15:08 Uhr

#rofl Erzähl ihm das, wenn euer Baby dann da ist.;-)

So nun aber mal ein fettes #herzlich Glückwunsch!

Und danke #mampf

Alles Liebe

Beitrag von mellj 08.03.10 - 15:09 Uhr

TOLL!!!#huepf#ole

herzlichen glückwunsch!!!

jhattest du anzeichen vor nmt?wie war dein zs das würde mich ineressieren?

lg mellj

Beitrag von mellj 08.03.10 - 15:09 Uhr

schreiben kann ich au nimmer ob das ein ss anzeichen ist#rofl

lg mellj

Beitrag von alchemillae 08.03.10 - 15:21 Uhr

hatte überhaupt keine anzeichen. hab auch jetzt nix ausser verstopfung wenn ich ne schoki ess und ab und zu blähungen.

hab allerdings noch nie irgendwelche periodenbeschwerden gehabt. hab auch nen sehr unterschiedlich langen zyklus gehabt. darum hab ich dann irgendwann zu den ovus gegriffen, weil ich dann wenigstens wusste, wann die mens kommen müsste.

zum zs: hatte am tag vor dem pos.ovu ganz wässrigen zs. bin richtig ausgelaufen. 3-5 tage später hatte ich dann wieder regelmässigen weißen ausfluss. aber den zs hab ich sonst nie wirklich getestet. ist mir zu riskant, dass ich da irgend ne infektion bekomm. bin da recht empfindlich.

hoffe, das waren genug infos und nicht zuviel #bla#bla

lg alchemillae #blume

Beitrag von maeusl83 08.03.10 - 15:09 Uhr

danke danke und eine schöne kugelzeit .... wenns hilft probieren wir das doch mal aus .... woher hast du das mit den acc????

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

danke, lecker ....

Beitrag von alchemillae 08.03.10 - 15:15 Uhr

hab das mal irgendwo in den letzten monaten gelesen und hab mir beim vorletzten mal dann gedacht, ich probiers einfach aus. hatte zufällig welche im bad. die sind ja normalerweise gegen husten zur schleimlösung. hat dann auch gleich geklappt. dann aber fg. und jetzt hab ich einfach das gleiche wieder so gemacht und es hat gleich wieder geklappt.

hab´s grad nochmal gegoogelt. hier also der link

"http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/1154422"

viel glück #klee

Beitrag von ladylike89 08.03.10 - 15:10 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!
Diesen Monat schaffen es echt viele...
Freut mich.
und ne schöne Kugelzeit

Beitrag von maeusl83 08.03.10 - 15:11 Uhr

der frühling naht .... ;-)

Beitrag von ladylike89 08.03.10 - 15:14 Uhr

ja as wirds wohl sein :-) :-)

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
Hast du eine Glückskurve (dein jetztiges ZB)???
Mfg

Beitrag von alchemillae 08.03.10 - 15:23 Uhr

danke dir,
nein, hab ich leider nicht.
habe nie tempi gemessen oder zs beobachtet.
dafür fehlt mir einfach die geduld. aber falls es dich interessiert: es hat bei uns das erste mal nach 7 ÜZ geklappt, dann leider gleich ne FG mit natürlichem abgang anfang 6.ssw. und jetzt hats gleich im folgenden zyklus wieder geklappt. ohne normale mens dazwischen.

wünsch dir weiterhin viel glück #klee

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 15:26 Uhr

Danke! Ich wünsche euch, das der kleine Krümel bei euch bleibt und eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von nano1983 08.03.10 - 15:18 Uhr

#rofl#rofl

#herzlich Glückwunsch

Ich wünsche dir eine wunderschöne#schwangerschaft

#danke für die Viren
#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße
Nadine#blume

Beitrag von 111kerstin123 08.03.10 - 15:24 Uhr

alles gute#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von schumania15 08.03.10 - 16:13 Uhr

#ole Glückwunsch #ole

Wünsche Euch eine schöne Kugelzeit :-)

Acc-akut 600? Warst du erkältet? Frage nur weil ich es gerade bin, meine fruchtbaren Tage gestern begonnen habe und ich für jeden Tipp dankbar bin der mir hilft bald schwanger zu werden ;-)

#danke, auch für die Viren #mampf

Gruß