Mia

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von barzoli 08.03.10 - 15:10 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bekomme immer wieder PN's wo nach Mia gefragt wird, ich habe meistens nicht allzuviel Zeit sie zu beantworten deswegen melde ich mich heute nochmal hier.

Mia geht es soweit ganz gut, sie hat Chemotherapie Nr. 13 hinter sich gebracht.
Sie meistert das alles großartig, wir staunen jeden Tag aufs Neue und sind sehr stolz auf sie.
Die Therapie hatte bis jetzt soweit Erfolg, dass bis jetzt auf den MRT Bildern kein neues Tumorwachstum nachweisbar war, darüber sind wir natürlich sehr froh.

Mia stehen nun noch 3 weitere Blöcke Chemotherapie bevor und im Anschluss wird sie noch 30 Bestrahlungen bekommen und danach ist die Therapie dann abgeschlossen, was dann wird kann keiner Voraussagen, wir hoffen, dass ihr ein Rückfall erspart bleibt.

Grüsse
Barzo

Beitrag von tragemama 08.03.10 - 15:12 Uhr

Oh Mann. Das klingt nach akuter lymphatischer Leukämie, oder?

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Andrea

Beitrag von barzoli 08.03.10 - 15:26 Uhr

Nein, ALL lässt eigentlich keine "Tumoren" entstehen, unsere Tochter hatte einen bösartigen Gehirntumor.

Grüsse Barzo

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 15:29 Uhr

oh gott#heul
seit wann denn das?
wie habt ihr das bemerkt?


ich wünsche euch viel viel kraft für die anstehende zeit, und alles liebe!

Beitrag von barzoli 08.03.10 - 15:32 Uhr

Hallo,

ich hab nicht so viel Zeit, schau mal hier :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&id=2149967

Grüsse
Barzo

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 15:43 Uhr

ihr schafft das!
du hast ein ganz tolles tapferes kind!!!
alles liebe#herzlich

Beitrag von knutschy 08.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

ich wünsche weiterhin viel Kraft, alles gute und das wie Du selber schreibst ein Rückfall erspart bleibt.

#klee#herzlich#pro

Liebe Grüße Anja und Fabian.

Beitrag von alteshaus 08.03.10 - 15:17 Uhr

hallo!
Schön von Euch zu hören. Es ist wirklich erstaunlich, wie so ein kleiner mensch das wegsteckt. Hut ab vor Mia! Sie ist so ein tapferes kleines Mädchen.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und vor allem alles Gute für die Zukunft!!#herzlich
Connie

Beitrag von butler 08.03.10 - 15:41 Uhr

Da könnt Ihr aber stolz sein auf eure kleine Kampfmaus.
Wir drücken euch ganz doll die Daumen für die weitere Behandlung und schicken euch noch vor Ostern ganz viele #klee#paket#klee#paket#klee#paket#klee#paket#klee#paket
Lg und lass Dich /euch#liebdrueck

Beitrag von sjbaby 08.03.10 - 15:54 Uhr

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und Gottes Segen #klee

Ist echt schwer, die passenden Worte zu finden

Liebe Grüße,
j

Beitrag von agrokate 08.03.10 - 15:55 Uhr

Hallo Barzo,

schön von Euch zu hören-ich musste in den letzten Wochen öfters an Euch denken und freue mich umso mehr, daß Deine kleine Mia sooo tapfer ist und sich kein
neuer Tumor mehr gebildet hat#huepf!
Ich habe Deine bzw. Eure Geschichte immer als stille Leserin verfolgt und komme mir jetzt mit meiner Angst wegen eines Fieberkrampfes (einige Posts über diesem) fast etwas deplaziert vor#gruebel!

Ich wünsche Euch weiterhin soviel Kraft und Energie#klee!

ALLES LIEBE!
agrokate!

Beitrag von lumani 08.03.10 - 17:19 Uhr

Bin grad auf deinen Tread gestoßen weil unsere Tochter auch Mia heißt!

Ich wollte euch nur vieeel Kraft wünschen und hoffe dass alles gut wird!

LG Katja

Beitrag von sparschwein 08.03.10 - 20:37 Uhr

Hallo barzo,

ganz viel Kraft und Zuversicht wünsche ich Deiner ganzen Familie und besonders Eurer tapferen Tochter, dass sie bald vollends gesund ist.

Ganz liebe Grüße
vom sparschwein#liebdrueck