Mutterpass - was bedeutet das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly9999 08.03.10 - 15:10 Uhr

Habe gesehen, dass meine FÄ beim letzten Termin folgenden Eintrag in den Mutterpass gemacht hat:
RIA umb (oder sowas ähnliches...) 0,53

Könnt ihr mir sagen was das bedeutet??

#blume Dankeschön!!
lilly 36. SSW

Beitrag von gummibaer34 08.03.10 - 15:16 Uhr

rufe doch die ärztin an.ist am besten.

Beitrag von flieder1982 08.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo!


Das sind Werte die beim Doppler gemessen werden, aber wie da die Normwerte sind weiß ich leider nicht.

LG Isa