samstag wurzelbehandlung und jetzt wieder schmerzen bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tigger1488 08.03.10 - 15:10 Uhr

Hallo alle zusammen
Ich war am Samstag bei notdienst vom zahnarzt der hat am letzten zahn ein wurzelbehandlung gemacht. Hatte gestern immer noch höllische schmerzen war auch noch mal da. Es wurde ein neues medikament rein getan jetzt aber zu mein problem:
Ich habe jetzt schmerzen beim zubeißen aber nicht an dem zahn der behandelt wurde sondern der da neben.
Ist das normal???
Bin so ein schisser und will da nicht schon wieder anrufen.

lg tigger1488

Beitrag von mudda 08.03.10 - 16:03 Uhr

hier ein weiterer riesengroßer zahnarzt-angsthase

wenns weh tut geh lieber zum doc, ehrlich. ich hab letzte woche einen marathon hinter mir ich war 5 mal in vier Tagen dort und hab jetzt erstmal Ruhe bis zum 24. März.

Wenn die Schmerzen zu groß sind empfehle ich Hypericum C30. Das hab ich in der Apotheke meines Vertrauens bekommen. Ich habe es als Unterstützung zum normalen Ibuhexal genommen (nach Anraten der Apothekerin)

Also Dosierung der Hypericum als akute Dosis ist bei mir gewesen : alle halbe Stunde 5 Kügelchen für eine Dauer von zwei Stunden (also 4 mal insgesamt)

Aber dann lieber nochmal zum DOc ;.)

VG

mudda

Beitrag von kawatina 08.03.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

bist du sicher, das der Doc den richtigen Zahn versorgt hatte?
Bei der Tochter meiner Freundin wurde der falsche Zahn behandelt.#zitter

Geh sofort zum Zahnarzt oder Notdienst. Besser wird das nicht...

LG
Tina

Beitrag von tigger1488 08.03.10 - 21:12 Uhr

danke für die antworten.
Also ich war heute nachmittag ganze 2 stunden bei zahnarzt es wurde an dem zahn der weh tat auch eine wurzelbehandlung gemacht muss auch wenn ich morgen immer noch nee dicke backe habe antibiotiker (hoffe es ist richtig geschrieben) nehmrn. Zur zeit bin ich froh das noch die betäubung drin ist naja was heißt drin hab schon nee ibu 800 genommen und muss kühlen. Es waren beide zähne betroffen nur das der andere jetzt erst richtig aufstand gemacht hat.

lg tigger1488 (die schisserin vom zahnarzt die aber seit samstag jeden tag da war #schock )

Beitrag von kawatina 09.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

dann wünsche ich dir baldige und vor allem gute Besserung

LG
Tina