Bankfrage

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bebek85 08.03.10 - 15:12 Uhr

weiß jemand wie lange eine überweisung von der sparkasse auf die postbank dauert.
mir wurde was überwiesen am donnerstag mittag auf die postbank und heute ist immer noch nichts drauf.
vielleicht wegen dem wochenende aber normalerweise müßte es doch heute drauf sein,also bei den jenigen wurde es aufjedenfall abgebucht wurde mir gesagt.


über antworten würde ich mich freuen!

Beitrag von dani.m. 08.03.10 - 15:32 Uhr

Postbank dauert bei mir meist ewig! hab mir mal von meinem Mann (citibank) was überwiesen, das war erst nach einer Woche da #aerger Auch Kindergeld dauert mindestens 2-3 Tage. Ebay-Zahlungen (da weiß ich aber meist die Bank nicht) sind oft schon am selben Tag da.

Beitrag von bebek85 08.03.10 - 15:38 Uhr

mich wundert es weil es donnerst mittag überwiesen wurde und dann nicht heute drauf ist.könnte auch sein wegen dem wochenende.aufjedenfall wurde es bei den andern schon abgebucht nur bei mir dann noch nicht verbucht wahrscheinlich,weil wäre was schief gelaufen wäre es erst gar nicht abgebucht worden.

Beitrag von bezzi 08.03.10 - 16:15 Uhr

2 - 3 Tage sind im Rahmen. Warte noch bis Mittwoch. Wenn es dann immer noch nicht da ist, soll der Auftraggeber nachforschen.

Beitrag von bebek85 08.03.10 - 16:24 Uhr

also könnte es sein das es wegen dem wochenende so ist?

Beitrag von bezzi 08.03.10 - 20:03 Uhr

Banken buchen am Wochenende nicht.