habe mal ne frage an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babysue19 08.03.10 - 15:13 Uhr

ich war heute beim frauenartzt und er gab mir einma agnucaston bionorica mit und sagte das es ein eisprunk herraus ruft und meint da es auch gegen die periode ist das die kommen und wegen denn männlichen homonen aber stimmt das wirklich???

und dann habe ich diesmal andre bekomm femibion meta folin geben...

Beitrag von yvonne1002 08.03.10 - 16:38 Uhr

Also agnus castus ist nichts anderes als Mönchspfeffer.
Soll den Zyklus regulieren und Menstruationsbeschwerden lindern.....

Femibion ist hauptsächlich Folsäure, soll man schon vor einer Schwangerschaft einnehmen, damit das Kind keinen "offenen Rücken" bekommt....

Beitrag von babysue19 09.03.10 - 16:12 Uhr

ich danke dir vom ganzen herzen das mir wenigens eine geantwortet hat....


mfg jackie