Wir haben ihn heute gesehen - den kleinen Mann unseres kleinen Manns!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josy 08.03.10 - 15:20 Uhr

Hallo,

heute war wieder Termin beim FA.

Und nun ist es offiziell.
#huepf Es wird ein Junge! #huepf

Man konnte ihn sehr gut erkennen, den kleine Schniepel unseres Krümels.

Auch haben mein Mann und ich uns endlich auf einen Namen geeinigt. Der kleine #baby in meinem Bauch wird den Namen "Ron Quentin" bekommen.

Und morgen ist schon Halbzeit - Mensch wie die Zeit rast #augen

Allerdings hab ich sind es wieder 7 kg die bis jetzt drauf sind. FA meinte aber ich sollte zwar weiter etwas auf die Ernährung achten, aber mir nicht so einen Kopf drum machen!

Ach war das wieder aufregend - nächster Termin ist nun am 18. das Organscreenig!

Sorry fürs #bla aber dass musste jetzt mal raus!

Lieben Gruß an alle mit #schwangeren!

und #sonneigen Tag noch!

Josy

Beitrag von rockygirl 08.03.10 - 15:26 Uhr

Hi,

ihr wisst seit heute, dass es ein Junge wird und habt schon einen Namen????? In der 20. SSW? Oh Gott, hab ich was verpasst oder sind noch 5 Monate Zeit??? Wir haben noch nicht mal über einen Namen nachgedacht...
Hilfe, habt ihr alle so früh schon eure Namen parat?

rockygirl 19ssw

Beitrag von mutschki 08.03.10 - 17:55 Uhr

hihi,wir haben in der 16 ssw erfahren das wir wieder einen bub bekommen,haben auf der heimfahrt schon über namen diskutiert und als wir die kids bei oma und opa abgeholt hatten und grade daheim waren,unser name gefunden. er steht also auch schon seit der 16 ssw fest ;-)

Beitrag von melanie237 08.03.10 - 15:40 Uhr

herzlichen Glueckwunsch zum Outing.
bei uns wird es diesmal auch ein Junghe und der name steht schon seit dem 23.07.2003 fest.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.24+4