der erste Zahn ist da - HURRA!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von karamalz 08.03.10 - 15:21 Uhr

der erste Zahn ist endlich da!!! #huepf
Morgen ist mein Kleiner 10 Monate und wir haben schon sehnsüchtig gewartet. Entdeckt habe ich den kleinen Beißer beim Mittagessen.
Allerdings hat mein Baby eine eigene Reihenfolge...
Weil, er hat sich als Erstzahn für den Zahn oben links zwischen Schneide- und Eckzahn entschieden. Mal sehen wie es weitergeht.

Beitrag von gille112 08.03.10 - 19:09 Uhr

#ole dann kanns ja endlich Schnitzel geben mit Pommes !!!

LG Gille

PS:Wir warten auch...

Beitrag von sabsi1010 08.03.10 - 19:44 Uhr

Wow, toll... :-)

Darüber würde ich mich auch sehr freuen! Jamie wird am Mitwoch 18 Monate und hat noch gar keinen!!!! Unglaublich, oder? Naja, wir können die zwei Oberen sehen, aber es bricht einfach nichts durch... #schmoll

Beitrag von mukkelchen 08.03.10 - 19:47 Uhr

#pro

Klasse, dann kann ja jetzt richtig gemapft werden #mampf.

Meine Larissa ist 11 Monate (unkorr.) und hat jetzt schon 10 Zähne #schock.

Zuletzt kamen 4 Backenzähne innerhalb von einer Woche und dabei hat sie unten auch nur die mittleren Schneidezähne #augen

Also, viel Spaß Euch, denn jetzt kommen dann immer öfter auch mal die schlaflosen Nächte #schein#rofl

LG,
Mukkelchen

Beitrag von alexandra0276 08.03.10 - 19:48 Uhr

hihi, ich weiß noch wie ich mich über die ersten Zähne gefreut hab. Allerdings war Mia da erst knapp 7 Monate, trotz 10 Wochen zu früh geboren. Jetzt ist sie 14 Monate und hat schon 14 Zähne. #schock Da ist sie echt ganz vorne dabei.

LG
Alex