ES+10 mein ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von line157 08.03.10 - 15:25 Uhr

HUHU!

Kann jemand was zu meinem ZB sagen?
Ich gehe ja davon aus das die Tempi morgen runtergeht!

http://www.mynfp.de/display/view/125162/

Habe gestern ein klümpchen cremigen Zs am Toipapier gehabt.

lg line

Beitrag von line157 08.03.10 - 16:00 Uhr

#kratz#schrei

Beitrag von siena2005 08.03.10 - 16:25 Uhr

Hallo,
ich bin auch ES+10. Dein ZB sieht doch noch gut aus. Wir koennen nur abwarten und schauen ob die Mens kommt. So lang die tempi oben ist und keine Mens da ist, ist alles gut. Also weiter hibbeln;-)

Drueck dir die Daumen.
Claudia