Möchte euch einladen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von buzzfuzz 08.03.10 - 15:28 Uhr

Hallo

ich möchte euch einladen.
http://mein.urbia.de/club/-Nach+einem+Sternenkind-/news

diesen Club habe ich gegründet,weil ich selber im Dezember 2009 eine ELSS hatte.

Wer möchte kann gerne dazu komen,es handelt sich hierbei um einen neuen Club,der heute erst freigegeben wurde.

Diana

Beitrag von schnecke150472 08.03.10 - 15:43 Uhr

Du kommst wie gerufen;-)

ich melde mich gleich an

#liebdrueck
Marion

Beitrag von buzzfuzz 08.03.10 - 15:44 Uhr

hallo

das wäre super schön:-)

Dann könnte ich mich weiter aus tauschen:-)#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 08.03.10 - 15:46 Uhr

es gibt ja einen ähnlichen Club...aber ich glaube, ohne das böse zu meinen, die haben sich schon sehr aneinander gewöhnt.....hier können wir "neu" anfangen...

ich freu mich

bis dann;-)

LG Marion

Beitrag von buzzfuzz 08.03.10 - 16:14 Uhr

Ja das denke ich auch:-)

und ich denke,es ist immer leichter zusammen zu beginnen,als später wenn der Club schon längere zeit gibt.

Diana

Beitrag von besen5 08.03.10 - 16:34 Uhr

Wie kann man sich dort denn anmelden?

Beitrag von ratz-u-ruebe 08.03.10 - 16:59 Uhr

Du gehst einfach auf Clubs. Noch steht es ganz oben in der Liste, ansonsten kannst Du auch einfach den Namen eingeben und es wird danach gesucht. Dann klickst Du an, dass Du Mitglied werden möchtest und musst vom Gründer des Clubs noch freigeschaltet werden.

LG, V.

Beitrag von buzzfuzz 08.03.10 - 19:04 Uhr

danke,das du es erklärt hast:-)

Beitrag von ratz-u-ruebe 08.03.10 - 16:58 Uhr

Hört sich gut an!!

Leider habe ich mein altes Profil gerade gelöscht und kann durch meinen neuen Status noch keinem Club beitreten!! Hoffe, die vier Wochen sind bald und dann werde ich trotzdem noch aufgenommen . ;-)

LG, V.

Beitrag von buzzfuzz 08.03.10 - 19:05 Uhr

HI

aber natürlich,jeder ist Willkommen,auch wenn das Ereigniss dafür nicht gerade schön ist:-(

Aber ich denke,gerade frische Sternenmamis ,haben somit die chance von anfang an mit dabei zu sein,wenn man über den Verlust redet.

Beitrag von 959707 08.03.10 - 17:28 Uhr

das ist eine nette idee!es hilft mir wirklich sehr mich hier auszutauschen!
hatte grad letzte woche meine zweite fehlgeburt!
und hab noch ziemlich dran zu knabbern!:-(
lg bianca mit#stern#stern im#herzlich

Beitrag von buzzfuzz 08.03.10 - 19:08 Uhr

Das tut mir total leid:-( #heul

ich habe nie gedacht,dass ich in dieer kurzen zeit so viele hier im Frühem Ende lesen würde:-(

Das tut mir für alle total leid:-( Und weiss wie schlimm sowas ist und wie man leidet. Der eine leidet ohne hilfen und anderen haben viel hilfen und Leute zum reden.

Ich habe beispielsweise,wenig leute die mit mir drüber reden:-(

Viele meiner Freunde/bekannten gehen einfach nur in den normalen lebensablauf über...daher dachte ich mir,dass dieser club viel beiträgt,das viele zusammen reden können.
Diana

Beitrag von dia111 09.03.10 - 18:42 Uhr

Komme leider in den Link nicht rein,kannst du mir nochmal einen Link schicken??
Auch wenn ich das bei Clubsuche eingebe,stoße ich nicht drauf

LG
Diana

Beitrag von dia111 09.03.10 - 18:47 Uhr

habs gefunden,und gleich angemeldet ;-)

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 18:54 Uhr

HI

habe dich frei geschalten. Willkommen und fühl dich wohl :-)