Suche Erfahrungen mit einer Frau

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Gelüste 08.03.10 - 15:31 Uhr

hey liebe urbianerinnen,

mit spannung habe ich die diskussion zum thema "erfahrungen mit dem gleichen geschlecht" verfolgt und was soll ich sagen, mir gehts nicht anders.
ich denke bei mir ist es eben auch die neugier die befriedigt werden will. ich stelle mir es einfach anders und wunderschön vor es mit einer frau zu tun. und sei es nur küssen und anfassen... jedenfalls eine gewisse körperliche erfahrung sammeln.

nun, es ist nicht einfach. soll man sich trauen diese erfahrung zu machen? wenn ja mit wem? man spricht ja nicht einfach jem auf der straße an. man möchte vielleicht anonym bleiben und es bei etwas einmaligem belassen...

wie dem auch sei, ich frage jetzt einfach mal ins blaue hinein.

wer hat interesse? das ist kein spaß und ich erwarte nur seriöse antworten!! komme aus dem PLZ bereich 65...

ich suche einfach eine gleichgesinnte, vielleicht schon mit ein wenig erfahrung, die meine neugier ein wenig stillen möchte. nicht mehr!

Beitrag von chaoskitty 08.03.10 - 15:44 Uhr

Ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, könnte dir aber ein paar Tipps geben. Musst mir nur eine PN schicken.

LG

Beitrag von hmmm... 08.03.10 - 16:04 Uhr

Du kannst nicht abwarten bis der Club da ist,oder?:-p

Tzzz, immer die ganzen schnellen... *kopfschüttel*


Plz 04...
Schließ mich mal eben an!

Ein paar allgemeine Fragen hab ich auch dazu (kann es auch kaum noch erwarten.

Was sagen eure Männer dazu?

Wie stellt ihr euch die Frau vor, habt ihr einen bestimmten Typ vor Augen?#verliebt

LG

Beitrag von littlemiss84 08.03.10 - 16:17 Uhr

jaja, wer kann es hier nicht abwarten :-P
hm naja also gepflegtes äußeres ist eben wichtig. der rest wäre mir in erster linie egal. denke man muss sich halt sympatisch sein. wenn das nicht ist kannste mir sonst wen auf den bauch binden und es würd nichts passieren...

Beitrag von hmmm... 08.03.10 - 16:30 Uhr

Ja, kanns auch kaum erwarten.

Bin jetzt seit 12 Jahren in einer Beziehung und immer hat mein Freund gesagt, wie cool mit einer Frau hätte er kein Problem. Nun hab ich ihm vom Club erzählt, jetzt hat er Angst...#rofl

Sooo hat er das auch nie gesagt, meint er.

"Einen Dreier könne er sich aber schon vorstellen" Männer sind einfach gestrickt...:-p

Ja, stimmt, gepflegt muss sie sein, den Rest bestimmt die Sympathie.

LG

Beitrag von costal 08.03.10 - 19:19 Uhr

auch aus leipzig?

Beitrag von ylvimaus 08.03.10 - 20:01 Uhr

Hallöle..

will mal offen posten...hat ja doch keinen Sinn sich zu vertsecken...;-)

Mein Mann und ich suchen eine Frau...zusammen...damit es sich richtig lohnt...:-p

Freuen uns auch,wenn es denn endlich mal klappt....:-[

LG

Beitrag von ylvimaus 08.03.10 - 20:01 Uhr

Wir suchen auch...PLZ 23....

ehrlich und nicht mal versteckt...grins...

Beitrag von binnurich 08.03.10 - 16:56 Uhr

wisst ihr, wenn das jetzt hier ein Mann auf der Suche nach einem Abenteuer mit einer Frau schreiben würde, dann:
- würde er darauf hingewiesen, dass das hier ein Familienforum ist und er bitte sich zur Suche auf einschlägige Sieten begeben möchte

oder

- er würde blöd angemacht


Aber wenn eine Frau mit einem ach so romantischen Angebot an reale Frauen sowas á la hingerissen, Blümchen, seufts schreibt, sagt keiner was



Macht ruhig - solange ich nicht mitmachen muß ;-) Aber überdenkt doch mal perspektivisch euren Umgang mit Männern in diesem Bezug. Weil den Mann treibt das gleiche wie der paarungswillige Frau

Beitrag von muttiator 08.03.10 - 23:10 Uhr

Ja ja *seufz*, die Welt ist Ungerecht!
Mir ist egal ob Mann oder Frau so was schreibt. ;-)

Beitrag von giraffe15 08.03.10 - 22:07 Uhr

Hallo,

also ich komme zufällig aus Deinem PLZ-Bereich.
Wenn Du Interesse hast, dann kannst Du mich über VK kontaktieren.

giraffe15

Beitrag von sweetduck 10.03.10 - 15:28 Uhr

ist der club schon da oder kommt der erst lg