Senkewehn??????ß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gloria27 08.03.10 - 15:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal wieder eine frage.

Da mir ja keiner von der ärzten genau sagen kann ich welcher SSW ich bin die eine meint am 31 Mai ist Termin und die Nächste sagt am 5 Mai.

Jetzt habe ich seid Samsatg abend so ein starkes ziehen im Unterleib was richtig weh tut.

Können das Senkwehn sein? Und wenn nicht was könnte es sonst sein?


Lg Gloria

Beitrag von nillili82 08.03.10 - 15:49 Uhr

hi,

warum kann dir keina rzt sagen wie weit du bist #kratz

Beitrag von gloria27 08.03.10 - 16:09 Uhr

Doch doch, das letzte mal hatte ich meine Tage am 29.07.2009
Laut Terminrechner hier, der sagt auch 5 Mai.
Meine FA sagt, sie rechnert nach der grösse des Kindes und das wäre dann der 31 mai.
Sie sagt das Kind wäre für den 5 mai zu klein. aber meine Tochter war darmals auch kleiner als das was sie sein sollte. hat erst zu schluss nen schub gemacht und war hinterher 54 cm gross.

Beitrag von jekyll 08.03.10 - 16:03 Uhr

das können eher übungswehen sein. für senkwehen ist das noch etwas zu früh....kann auch alles mögliche sein.

finde das auch sehr merkwürdig, dass man dir keinen ET nennen kann. weißt du denn selbst nicht wann du das letzte mal deine periode hast??