Heute bei 11+5 FA termin gehabt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilie84 08.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo Mädels... ,

das war soooo schön, als ich mein kleines Baby heute nach knapp 3 Wochen wieder gesehen habe...#huepf

Herzchen hat ganz wild geschlagen und es hat die Häne und den Körper bewegt...:-D

Bin hin und weg und habe mich dermaßen verliebt.

Habe dann heute auch ein 3D Ultraschall machen lassen und habe es jetzt auf DVD zuhause, soll ich zu jedem Besuch mitbringen und er spielt mir die neuen Bilder drauf...echt#freu

In fünf Wochen bin ich in der 18.Woche, könnte ich a wohl schon auf ein Outing hoffen ?

Bin sooo gespannt..., wollt ich nur mal mitteilen...;-)
Viele Grüsse
Steffi***#stern

Beitrag von 2911evelyn 08.03.10 - 15:45 Uhr

hi steffi

herlichen glückwunsch, dass es dir und dem kleinen gut geht.
meine FA hat uns nun schon in der 14.ssw ihr vermutliches Outing mitgeteilt....vielleicht weisst du es ja auch schon vorher...

alles gute euch 2

Laura
(#herzlich 14.ssw)

Beitrag von mela05 08.03.10 - 16:23 Uhr

Hallo Steffi,

ja das sind ja tolle Neuigkeiten freut mich total für dich #huepf

ich bin heute bei 11+3 und am Donnerstag habe ich meine 2 Vorsorge dann bin ich bei 11+6 darf ich dich fragen wie groß schon dein kleines war??

Ich freu mich auch schon auf Donnerstag kann es kaum abwarten :-)

Lg
Mela