wie sicher...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 08.03.10 - 15:40 Uhr

hi mädels...

da hier gestern die Rede von Spaghettieis war....habe ich mir doch heut eine riesenpackung gekauft und sitze gerade über ihr.....mjammmi...#mampf

aber jetzt zu meiner Frage
meine FA meinte letzte Woche beim US Termin, dass alle Zeichen auf ein Mädel hindeuten würden!!!

Ich war überrascht, dass man das jetzt schon so sagen kann.kann das sein?

Laura
14.ssw

Beitrag von melanie237 08.03.10 - 15:48 Uhr

Es kommt immer drauf an, wie gut das US geraet ist und in welche position das bay liegt.
Ich persoenlich wuerde noch etwas warten, bevor ich mir mit dem outing sicher waere.
Aber 100% wissen wir alle es erst nach der geburt.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.24+4

Beitrag von analena78 08.03.10 - 16:28 Uhr

mein "Outing" in der 15. SSW war ein voller Reinfall.. Da war es nämlich noch ein Junge #rofl