HuHU!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nano1983 08.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo...

Ich habe mal eine Frage an euch!!!

Wie macht ihr das mit dem Alkohol in der 2. Zyklushälfte???
Trinkt ihr mal ein Gläschen oder gar nichts???

Liebe Grüße
Nadine

#danke für eure hoffentlich vielen Antworten!!!

Beitrag von bino-lino 08.03.10 - 15:54 Uhr

Hallo,
wenn sich hier keiner schreibt, dann bekommst du eben von mir eine Antwort. :-p
Und zwar trinke ich in der zweiten ZH auch ab und an mal ein Glas Alkohol. Habe früher mal beim Kinderarzt gearbeitet und der meinte auch immer, dass das nicht schadet. Hat sogar Schwangeren geraten ein Glas Rotwein zu trinken, wenn sie nicht schlafen können. Also kann es hier auch nicht so schlimm sein. ;-)

Beitrag von nano1983 08.03.10 - 15:55 Uhr

DANKE für deine Antwort!!!

Wie geht es dir denn???

LG

Beitrag von mellj 08.03.10 - 15:55 Uhr

also ich war gestern bei ner freundin um drei wir wollten kaffee trinken,es wurde dann eine flasche prossecco!
aber sollte ich ss sein mach ich mir da keine sorgen,bei meiner maus war ich richtig feiern mit wodka bull etc und zwei tage später war der ss test positiv!und sie ist kerngesund ;-)

lg mellj

Beitrag von nano1983 08.03.10 - 16:00 Uhr

Danke auch für deine Antwort!!!

Wenn ich in der 2. Zyklushälfte bin, sind wir mit Freunden auf Sylt Urlaub machen#huepf

Hatte bis jetzt nichts getrunken!!!

Lg
Nadine

Beitrag von mellj 08.03.10 - 16:04 Uhr

nee also wenn du jetzt nicht jeden abend dich zu trinkst passiert da nichts!

viel spass auf sylt!:-D

lg mellj

Beitrag von nano1983 08.03.10 - 16:09 Uhr

Ne ne... Das hatte ich nicht vor, wäre höchstens mal ein Glas Wein!!!

Also alles im grenz bereich

Beitrag von tatzi76 08.03.10 - 16:26 Uhr

Hi Nadine,

meine FÄ hat zu mir gesagt, man soll ruhig mal nen Glas Wein trinken und sich was gutes Können. Also ich da keine Probleme drin mal einen zu trinken.

lg tatzi76

Beitrag von nano1983 08.03.10 - 16:33 Uhr

DANKE dir!!!!

Dann steht ja einem gemütlichen Abend mit einem Glas Wein nichts im Wege!!!

Beitrag von tatzi76 08.03.10 - 16:45 Uhr

Auch, wenn man schwanger werden möchte, sollte man versuchen so weiter zu leben und zu genießen.

lg tatzi76