Mein Zyklusblatt bitte mal schauen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 08.03.10 - 15:42 Uhr

Habe nun seid gestern starke Unterleib schmerzen, so als ob ich jeden moment meine Mens bekommen würde. Bin jetzt wo ES +4-6???
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492728&user_id=898497

Freue mich auf eure Antworten, denn ich bin sehr unsicher, was das sein kann.

Beitrag von angeleye1983 08.03.10 - 15:49 Uhr

Bei ES+4-6 kann man noch gar nichts über positiv oder negativ sagen. Bisher siehts doch ganz gut aus, also warte noch 10 Tage ab, dann weißt du mehr.

Beitrag von -cleo- 08.03.10 - 15:49 Uhr

Hört sich leider schwer nach PMS an. :-(

Beitrag von mella1806 08.03.10 - 15:50 Uhr

jetzt schon PMS aber das kann nicht sein, denn ich sollte frühestens am 17.03 laut Urbia und nach meiner Rechnung am 21.03 meine Mens bekommen

Beitrag von shakeyourtime 08.03.10 - 15:53 Uhr

Vielleicht spürst du auch die Einnistung, obwohl dafür die Tempi mehr steigen müsste. Aber jede Frau ist anders, wünsch dir jedenfalls viel Glück. Für die Mens wärs ja noch viel zu früh!