Viele Fragen was man bei 5+1 sieht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babywill2010 08.03.10 - 15:47 Uhr

Schaut in meine VK...

habs euch mal rein gestellt.

Liebe grüße an alle Schwangeren

Eure Marion

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 15:55 Uhr

Also ich seh das Baby in der Fruchtblase. Aber das sieht reichlich weit für 5+1 aus - eher nach 6+3, wenn Du mich fragst.

LG,
Lina

Beitrag von babywill2010 08.03.10 - 15:58 Uhr

ähm sorry, ich kanns nur so sagen wie ich das weiß...

vielleicht wird es am Mittwoch berichtig.

Aber laut ES müsste das passen ... und echt du siehst was wo denn? :-)

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 16:07 Uhr

Weil bei mir bei 5+1 nur eine Fruchthöhle zu sehen (ist die 3te SS) war und ich hier von ganz wenigen höre, dass man bei 5+1 schon so viel sehen konnte.

Beitrag von kc2009 08.03.10 - 16:10 Uhr

Man sieht bei ihr doch auch nicht mehr als die Fruchthöhle!? #kratz

Der Punkt ist der Dottersack, eindeutig. Bei mir wars genauso und mein FA hat mir das genau erklärt.

Außerdem ist jede Schwangerschaft unterschiedlich, da kann man nicht auf den Tag genau sagen wie es aussehen soll.

LG #klee

Beitrag von jacky.26 08.03.10 - 16:31 Uhr

#danke das ist ja lieb :-)

Beitrag von kc2009 08.03.10 - 16:05 Uhr

Sieht bei mir in der VK, allerdings bei 5+5, genauso aus.

Und der punkt ist nicht das Baby, sondern der Dottersack :-)

LG #klee

Beitrag von samanda 08.03.10 - 16:21 Uhr

Huhu,
mein Bildchen sah bei 5+2 sehr ähnlich aus. Doc meinte Fruchtblase mit Dottersack.
Hat dein Doc die Fruchtblase gemessen? Mich würd mal interessieren, wie groß die bei dir war.
lg, Samanda