Wie weit ES+??? WAs sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 08.03.10 - 15:50 Uhr

Huhu Mädels,

ich hätte gerne mal eure Meinung zu meinem ZB.
Wie weit bin ich??

Ist der 2. ÜZ nach FG in der 6.SSW ohne AS.

Habe seit Tagen, eigentlich direkt nach ES komisches Gefühl in der Brust.
Hier und da ein Zwicken im UL. Vor allem beim Aufstehen und Hinsetzen.
Heute Morgen hatte ich einen regelrechten Übelkeitsanfall, so wür ein paar Minuten....dachte schon mein Frühstück kommt gleich hoch :-(
Und genausoschnell wies kam, wars auch wieder weg#kratz

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490132&user_id=581494
oder
http://www.mynfp.de/display/view/125093/

Vielen lieben Dank.

Grüße
LAulau

Beitrag von shakeyourtime 08.03.10 - 15:57 Uhr

Würde sagen ES+9. Genau das gleiche hatte ich auch letzten Monat so eine Woche nach dem ES. Leider kam meine Mens dann doch, wenn auch paar Tage zu spät. Denke ich kreise zuviel mit dem Gedanken. Hatte auch schon eine FG ohne AS seitdem beobachte ich jedes zieperlein... total schlimm. Wir müssen entspannen :-)

Beitrag von mamazum2.mal 08.03.10 - 16:05 Uhr

Also ich denke auch ES+9 bzw. +10

drücke dir ganz fest die Daumen

LG

Beitrag von ellenhirth 08.03.10 - 16:09 Uhr

ich würde auch sagen ES+9