Aprillis wie siehts bei euch beim CTG/EKG mit denn wehen aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybibi 08.03.10 - 15:51 Uhr

Huhu ihr lieben

hatte heute meinen FA termin,die schmerzen im po oberschenkel bereich kommen vom ischias,da hattet ihr recht,aber nur weil ich ziemlich intackte wehen habe..

innerhalb von 20min 11 wehen zusehen gewesen beim schreiber :-D,also liegt meinem termin wohl kaum noch was im wege ;-)

konnte endlich auch erfahren wie groß mein bastian nun ist hihi #schein ca 49cm und KU liegt bei 32 und gewicht war letzte woche bei 2700 gewesen,müsste also jetzt auch wieder ein bisschen mehr sein :-)

hach nur noch 2 bis 3 wochen dann kommt er endlich ich freue mich ja soooo sehr!!

zieht sich bei euch nun die restliche zeit eigentlich?!?!

habe sooo glück,an mir geht es immer noch vorbei wie im flug,kann es noch garnicht glauben das es bald soweit ist :-p

lg bibi 37+1ssw#baby bastian

Beitrag von nordseeengel1979 08.03.10 - 15:56 Uhr

Hallo bibi,

ich war Heute im Krankenhaus und da war nix... fast gerade Linie, keine Wehe, rein gar nichts zu erahnen :-(

Dafür hat sich meine Püppi in SL gedreht... war eigentlich da wegen Besprechung zum Kaiserschnitt... man muss denen manchmal glaub ich ein bißchen mit Kaiserschnitt drohen :-) Hoffentlich bleibt sie jetzt auch so liegen...

Lg Nordseeengel 37.SSW

Beitrag von jekyll 08.03.10 - 15:58 Uhr

cool, freut mich, dass sie sich noch gedreht hat. mein erster hat sich auch erst in der 37. ssw gedreht. leider war es dann doch ein KS. bleibt es bei dir jetzt bei einem KS?

LG

Beitrag von nordseeengel1979 08.03.10 - 16:02 Uhr

Nein, jetzt warte ich einfach das die Wehen kommen :-) Kaiserschnitt wäre nur gemacht worden bei BEL, weil das Krankenhaus wo ich entbinden will keine Spontangeburt macht bei BEL...

Also beten, dass sie es sich nicht nochmal anders überlegt :-) Aber die ganzen Babys da auf Station war schon niedlich #verliebt Ich will auch endlich #verliebt

Lg Nordseeengel 37.SSW

Beitrag von jekyll 08.03.10 - 16:06 Uhr

ich würde auch nie bei einer BEL spontan entbinden. egal ob das ein krankenhaus machen würde....

freu mich sehr für dich! glaub mir ein KS ist nicht die bessere alternative.....bei mir klärt sich die woche, ob ich auf grund der vorgeschichte einen bekomme oder nicht.

drücke dir die daumen und wünsch dir alles gute

Beitrag von jekyll 08.03.10 - 15:56 Uhr

hi,
ich war auch heute bei der FÄ. bin aber erst ab morgen in der 35. ssw. das mit dem ischias hab ich auch....ekelhafte sache....

ctg war im vergleich zu sonst ruhig, ich habe aber auch wehen. der kleine liegt auch schon für diese woche sehr weit unten. gewicht waren etwa 3000 gr und länge etwa 49 cm....er steht seinem großen bruder in nichts nach ;)

mein hb wert und mein blutdruck war heute total niedrig. außerdem soll ich jetzt wöchentlich kommen wegen der wehen....wir werden sehen.

lg
jekyll

Beitrag von wunderbaum 08.03.10 - 15:59 Uhr

Ich habe auch nur noch 4 Wochen vor mir, haben ja fast den gleichen ET ;-) CTG ist bei mir nach wie vor unauffällig, Baby ist wie immer eine Woche größer, eine klitzekleine Kontraktion war heute beim CTG zu sehen, ansonsten alles oki. Mein Kleines wiegt ca. 3200 g, wird dann wohl doch nicht so schwer zur Geburt wie erwartet. DIe Zeit vergeht recht schnell, bin trotzdem schon ganz ungeduldig und gespannt, wann es los geht :-)

Herzliche Grüße, Bäumchen 36+2

Beitrag von katrin.24 08.03.10 - 16:00 Uhr

hallo!

ich bin zwar noch ein märzi aber warvorige woche und da war in 20 min !!!1!!! wehe zu sehen :-[
jetzt hab ich in der nacht immer wieder welche aber nichts gescheites.
mi hab ich meine 2. akkupunktur.
marie wiegt gute 3kg und misst ca 49 cm also könnte ruhig schon kommen.

aja du bist wohl eher 36+1 ;-)

katrin 38. woche

Beitrag von babybibi 08.03.10 - 16:04 Uhr

huhu

naja da meine 40te woche am ende des monats ist habe ich zwei ET termine 28.03-04.04 mein kleiner bastian macht es dem arzt extrem schwer wirklich sagen zu können ob ich nun eher ein ende märzi oder anfang aprilli bin lach...aber da ich mir eher vorstellen kann das er direkt in der mitte der woche kommt also so 01.04 ca stimmt das schon mit 37 ssw ;-)

Beitrag von katrinchen-p 08.03.10 - 16:00 Uhr

Hey Du!


Mein CTG sieht endlich wieder gut aus. Ich war vor 2 Wochen im KH wegen vorzeitigen Wehen und GMH-Verkürzung+Trichter. Gott sei Dank ist jetzt wieder alles schön und mein kleiner Anton darf noch im Mama's Bauch bleiben bis er sich bereit fühlt.


Liebe Grüße

Katharina+kleiner Mann 34. ssw

Beitrag von sessy 08.03.10 - 16:01 Uhr

Also beim CTG hab ich ein ziemlich aktives Kind doch von Wehen keine spur.....trotz dessen hab ich mal mehr mal weniger den Tag verteilt wehen die etwas ziehen....aber wie gesagt ich hatte beim CTG noch nie wehen!!!
Typischer vorführeffekt ABER: mein Bauch hat sich jetzt endlich DEUTLICH gesenkt ,man kanns jetzt endlich sehen!!

Habe ofters mal wehwehchen im bereich Bauch,Beine,Rücken und sogar Po

Mein Verlobungs und Ehering bekomme ich schon seit ner weile nicht mehr an#heul aber ich habe nicht das gefühl wasser zu haben ,trotzdem sind meine Hände bzw.Finger angeschwollen!

Ich habe am Freitag wieder Termin mal schauen wies da aussieht!
Lg sessy mit Elias(4)und Noah (37ssw)

Beitrag von estrela69 08.03.10 - 16:03 Uhr

Huhu,

bin zwar erst fast 34 SSW, aber ich habe schon seit der 20 SSW sowas von keine Lust mehr. Ist bereits meine 5 Schwangerschaft (FG 7 SSW nicht mitgerechnet), aber diesmal ist alles wirklich super beschwerlich, zumal ich ja bereits 3 Kinder habe, die am Tag auch so ihre Ansprüche haben. Geniesse gerade mal ein halbes Stündlein auf dem Sofa, weil die draussen inline-skaten und der Kleine tatsächlich Mittagsschläfchen macht - Halleluja!:-D

Hoffe das Baby kommt eher, 2 Wochen oder so, wie die erste und der dritte, stöhn. Naja, Hauptsache alles geht glatt...

Also noch viel Spaß für die Restzeit!

Chrissi#klee

Beitrag von brina82 08.03.10 - 16:15 Uhr

Hi!

war heute zum Doppler im Kh und lag eine Stunde am CTG.
Hatte wieder Wehen (lag schon 2 mal im KH) gingen sogar regelmäßig bis 50 und einmal bis 80 rauf.
Sind aber noch nix richtiges. MuMu zwar weich, aber tut sich nix...
Ich mag nicht mehr, Versorgung ist super, aber er könnte wegen mir trotzdem kommen :-)

LG Brina

Beitrag von babybibi 08.03.10 - 16:18 Uhr

huhu

uii dann gehen se bei dir aufjedenfall viel höher als bei mir..bei mir waren die die ganze zeit zwischen 30-50 hoch gewesen,aber 11 stück in 20min hätte ich nie gedacht!!!

Beitrag von jekyll 09.03.10 - 13:31 Uhr

ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft teilweise wehen im wertebereich von 120 und die haben nix gebracht....