Teeanwendung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janeengel 08.03.10 - 15:52 Uhr

Ich nochmal:

ich würde gerne den Frauenmantel- und Himbeerblätter tee nehemen, ich weiß aber nicht genau wie, da sich mein ES nicht so recht zeigen will und ich somit nicht weiß wo der 1. Zyklus aufhört und der 2 te beginnt.
Dank euch für jeden Rat.

Lg Jane

Beitrag von nillili82 08.03.10 - 15:54 Uhr

hi,

der 2 geginnt so weit ich weiss nach dem ES !

ich trinrk bis zum ES Himbeerblättertee und ab ES Frauenmanteltee.


Lg nilli

Beitrag von janeengel 08.03.10 - 15:56 Uhr

da ist das Problem, ich kann den ES laut Tempi nicht erkennen und fühlen tue ich den auch nicht, denke ich.

Aber danke das hilft schon mal etwas.

Beitrag von nillili82 08.03.10 - 16:00 Uhr

ich habe bis jetzt auch noch nichts an meiner tempi gesehen.

bist du den schon länger am messen oder biste im ersten mess Zyklus ???

Beitrag von janeengel 08.03.10 - 16:49 Uhr

urbia hat ein 2.tes ZB angefangen, mein schrifftliches habe ich weiter geführt, da ja keine Mens vorhanden ist. (Messe seit 12.01.)

Beitrag von evibaer 08.03.10 - 17:27 Uhr

Ich würde mal zum FA gehen, das ist doch ein ziemlich langer Zyklus!#kratz

Beitrag von -cleo- 08.03.10 - 16:03 Uhr

Und wie sollen wir das wissen?#kratz