Welches Waterplay von Big könnt ihr empfehlen? Lohnt es sich für 4jähr

Hallo,

wir wollen unserem Sohn, 4,5 Jahre, für den Sommer das Waterplay schenken.

Loht sich das? Er spielt gerne mit Wasser und seine Wader-Parkgarage bespielt er auch liebend gern im Freien.

Welches Waterplay ist den am besten, also mit viel Zubehör usw.

Danke für Eure Antworten.

LG SAM

1

Hallo,

was meinst Du denn welches Waterplay am besten ist? Es gibt doch da kaum Unterschiede, oder?

Wir haben eine Megariesenwaterplayanlage die wird aber im Grunde kaum benutzt und ich werde sie wohl bald verkaufen.
Im Nachhinein finde ich ein Planschbecken und Boote ein besseres Spielzheug. Ich ärger mich über diese zwei Riesenkartons im Keller:-[:-[

2

Huhu!

Wir haben das Niagara Set und das schon seit Johanna 2 ist. Sie liebt es und es wird jeden Sommer zusammen mit dem Planschbecken aufgebaut. Also ich kann es nur empfehlen, aber wie bei so vielen Dingen kommt es auf's Kind an ;-)

LG

Vreni

3

Wir haben das grosse Waterplayset von Jako-o und sind voll zufrieden. Luca hat es quasi geerbt von seinen Cousinen. Er spielt damit gerne im Sommer und ich kann es nur empfehlen. Ist zwar nicht gerade billig, aber sehr haltbar!
Wenn du willst, schau nach:

www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Wasserspass-Spritz-Wasser-Spass-Aquaplay-Wasserspielzeug/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Aquaplay/group/1734/product/26013/Produktdetail.productdetail.0.html

Wir haben das Set mit 44 Teilen!
Gruß,
Kisrett

P.S.
Luca´s Cousin hat da noch mit 7 Jahren mit gespielt!;-)