US-Bild 7+x???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugel2010 08.03.10 - 16:01 Uhr

Was erwartet mich wohl morgen auf dem US-Bild?? Hat wer n US-Bild aus der 8. Woche (also 7+x)???

Bin mega gespannt?? Müsste man ja eigentlich auch nen Herzschlag sehen, oder???

Beitrag von hardcorezicke 08.03.10 - 16:02 Uhr

ja.. ich habe nen bild in meiner vk als link... musst ihn nur ab httc kopieren und im browser einfügen

Beitrag von nadi-25 08.03.10 - 16:09 Uhr

huhu!
jaaaaa kannst bei mir gerne im VK schauen!

Lg nadi

Beitrag von kugel2010 08.03.10 - 16:13 Uhr

Sind ja mordsmäßige Unterschiede.... Bin jetzt echt mal gespannt, wie viel wir morgen sehen!!! ;-)

Beitrag von superschatz 08.03.10 - 16:25 Uhr

Hallo,

ich habe leider nur eins von 8+2:

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_1_trimenon.html

LG
Superschatz