Tchibo Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 147741 08.03.10 - 16:02 Uhr

Hi,

weiß jemand von Euch, wann es wieder Umstandsmode von Tchibo gibt?

LG

Beitrag von sunny2808 08.03.10 - 16:03 Uhr

Ich hab gehört, dass es diese wohl erst im Juli geben wird.

Beitrag von thalia.81 08.03.10 - 16:04 Uhr

meistens hat Tchibo das im Mai drin

Beitrag von kaddiistschwanger 08.03.10 - 16:13 Uhr

oh man, ich guck auch schon die ganze Zeit...Juli ist für mich leider zu spät....mmmhhhh...sagt bescheid, wenn tchibo was hat :-D

Beitrag von babybibi 08.03.10 - 16:22 Uhr

die umstandsmode von tschibo ist aber nicht so toll...die umstandshosen leihern schon nach 2x tragen und waschen so aus das selbst das nachziehen vom gummi nichts bringen!!!

meine mum hatte mir zwei hosen mal mitgebracht aus venlo,aber wirklich oben bleiben tuen sie nicht,bei jedem gang muss ich sie festhalten!!!

schau doch lieber so nach größeren sachen als direkt umstandsmode zu kaufen

lg bibi mit #baby bastian 37+1ssw

Beitrag von atlantis_6391 08.03.10 - 16:41 Uhr

Hallo,

arbeite selbst bei tchibo und haben noch keine Info.
Normalerweise ist das jedes Jahr um die gleiche Zeit,schätze mal April/Mai rum wird es wieder baby/kinderphase mit ein paar Umstandssachen geben.

LG