Hoffen oder nich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 08.03.10 - 16:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489694&user_id=639462

Gestern leichte Schmierblutung heut nix wie geht es euch so?Der letzt Zyklus war 28Tage also müsste ich doch gestern NMT haben.
Hab UL Ziehen und viel Ausfluss#schock

Beitrag von mellj 08.03.10 - 16:06 Uhr

hallo


also ich hab am 11.03 nmt und hatte gestern auch viel zs mit blut heute nichts mehr!
keine ahnung,mir haben einige mädels jetzt gesagt das zs der dehnbar ist (so wie am ES halt) auf mens hindeutet.
andere wiederum sagen man kann das nicht am zs ausmachen

warten wir ab du kannst ja in 2 tagen mal testen mit morgenurin!

viel glück
wie ist dein zs??

lg mellj

Beitrag von reneundsandra 08.03.10 - 16:08 Uhr

Hy also genau abwarten mein ZS iss so gelblich/klar muss auch dauernd aufs KLO.Viel Glück

Beitrag von mellj 08.03.10 - 16:10 Uhr

tja es ist echt schwer aufs klo muss ich auch aufällig oft obwohl ich eine fast nichts trinkerin bin.

hatte das aber letzten zyklus auch und war nicht ss.
naja ich hab gelernt das alles offen ist bis zum nmt!

ich hatte schon alles und nichts und irgendwann ist man vorsichtig was hoffen angeht!

wann testest du??

lg mellj