Urlaub - hat einer Tips?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angy0312 08.03.10 - 16:11 Uhr

Huhu zusammen,

ich würde gern mit meiner Tochter und meinem Mann im Sommer für ein paar Tage oder ne Woche wegfahren. Am Besten wäre ein Ort an der Nordsee...Vielleicht ein kleines Häuschen in Strandnähe.

Kennt einer ein Ferienhaus, wo man mit Baby/Kleinkind gut hinfahren kann?

Danke für eure Tips schon im Voraus!

LG

angy

Beitrag von neonet 08.03.10 - 17:18 Uhr

http://www.ferienpark-dorum.de/

wir fahren da seit 5 Jahren hin... bisher immer mit 2 hunden aber dieses jahr das erste mal mit kind ;-)
es waren bis jetzt immer viele leute mit kindern dort und es gibt auch gute ausflugsmöglichkeiten. dorum liegt genau zwischen cuxhaven und bremerhaven. von cuxhaven aus haben wir auch schon tagesausflüge nach helgoland gemacht oder mit dem schiff zu den seehund-bänken oder zu einer borinsel.
mir gefällt es immer wieder da :-)
wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden.

lg nadine

Beitrag von angy0312 08.03.10 - 19:21 Uhr

Vielen Dank. Ich werde mir das mal durchlesen und wenn ich noch Fragen habe melde ich mich...

LG