ZS nach ES bei SS :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fabiene87 08.03.10 - 16:22 Uhr

Hallo

ich komme aus dem KiWu-Forum.

Wollte mal fragen wie der ZS ist nach dem ES bei einer Schwangerschaft.

Danke schon mal

Beitrag von brinakira 08.03.10 - 16:24 Uhr

Da gibt es keine Regelung. Ist bei jedem anders.

Bei mir war es so, dass ich garkeinen hatte. Sonst bei PMS immer 4-5 Tage vor der Mens weissen, cremigen ZS.

LG
Brina (31.SSW)

Beitrag von phini84 08.03.10 - 16:38 Uhr

Ich kann euch Mädels aus dem KiWu-Forum immer wieder nur eins raten - entspannt euch und achtet nicht auf irgendwelchen ZS, oder Mumu oder sonstwas! Erstens kann man da üüüüberhauot nicht nach gehen, kein bisschen! Das einzige was man vielleicht noch mit viel Übung erkennen kann ist der ES, alles weitere ist die reine Spekulation und zweitens macht man sich damit sowas von verrückt dass es nichmal klappt wenn alle Voraussetzungen perfekt sind.

Ich hab 2 Jahre geübt, geschaut, gefühlt, mir eingebildet und was war? NIX! Dann hab ich mich aus dem (wirklich sehr verrückt machenden) KiWu-Forum zurück gezogen, mein Thermometer weg geworfen und jetzt bin ich in der 33. Woche schwanger.

Alles Gute,
Phini

Beitrag von hummels 08.03.10 - 17:02 Uhr

hallo fabienne,

kann mich meiner vorschreiberin nur anschliessen!
das ist wirklich bei jedem anders und hat keinerlei aussagekraft!!!
ich bspw. hatte seit meinem ES gar keinen ZS mehr. bin die reinste sahara "da unten" ;-)

trotzdem viel glück und #cool bleiben