Schaut mal diese Beule an!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 08.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo Mädels,

gestern lag ich, nachdem ich aus dem KH zurück bin (Nierenstau), gemütlich auf dem Sofa und da hat sich mein Kleines in die rechte Ecke gekuschelt und man hat von außen eine richtige Beule gesehen. Wir mussten gleich Beweisfotos machen, weil wir nicht glauben konnten das es so extrem sichtbar ist. Wollt ihr mal in meiner VK schauen?
Ist das bei euch auch manchmal so?

Liebe Grüße,

Salma mit Lieblingsbaby im Bauch bei 20+3

Beitrag von maria-s 08.03.10 - 16:30 Uhr

voll süß!!!!!!!!!

Beitrag von samantha79 08.03.10 - 16:30 Uhr

HAMMER so sieht es bei mir fast jeden tag aus, wenn meine kleine ihren süßen popo entgegenstreckt!! #freu

lg samantha (35.ssw.)

Beitrag von salma86 08.03.10 - 16:32 Uhr

Oh wahnsinn, jetzt bin ich so langsam begeister von jeder Beule... :-) Bin gespannt wie das wird wenn sie größer ist!

Beitrag von frechdachs33 08.03.10 - 16:32 Uhr

das sieht ja voll neckisch aus

Beitrag von nillili82 08.03.10 - 16:34 Uhr

Was für ein Geiles Foto das hast du sehr gut getroffen !!!

Wünsche noch eine wunderschöne Kugelzeit #klee#herzlich#blume

Beitrag von erniebird 08.03.10 - 16:34 Uhr

Hallo Salma,

ja das kenne ich ;-) So sieht mein Bauch auch öfter mal aus und auch immer auf der rechten Seite #verliebt

Beitrag von ramona88 08.03.10 - 16:34 Uhr

bei meiner ersten ss war das auch so, warte ab das wird noch besser :P

lg ramona 14 ssw

Beitrag von ella80 08.03.10 - 16:35 Uhr

echt toll das foto #verliebt

glg, Ella

Beitrag von sterni2005 08.03.10 - 16:37 Uhr

Klasse getroffen würde ich sagen :-D#pro
Solche Bilder gibt es selten *grins*

LG,
Sterni (33.SSW)

Beitrag von catch-up 08.03.10 - 16:37 Uhr

uuuuuuuuhhhh, das sieht ja grausam aus! :-)

Ne Beule hab ich bei mir auch schon bemerkt, aber nicht so extrem! aber da kann man sich wenigstens sicher sein, dass da auch was drin ist im Bauch!

Beitrag von salma86 08.03.10 - 16:38 Uhr

Danke für die lieben Antworten - bekomme grad so richtig Muttergefühle #verliebt

Beitrag von catch-up 08.03.10 - 16:38 Uhr

Ach übrigens: Orlando Bloom im Hintergrund ist auch nicht übel! :-p;-)

Beitrag von salma86 08.03.10 - 16:43 Uhr

Haha #rofl bei Fluch der Karibik ist es ja klar das die Kleine so abgeht ;-)

Beitrag von estrela69 08.03.10 - 16:45 Uhr

Hihihihi,

cool, daß Ihr das aufnehmen konntet!! Das kommt noch krasser, wenn das Baby größer ist. Ich sag nur: "aliens inside!!!" Mein Bauch ist die reinste Knetfabrik!

Viel Vergnügen weiterhin,

Chrissi#klee

Beitrag von ..sternchen.. 08.03.10 - 18:33 Uhr

Einfach nur toll... #schein