Club beantragt - für alle Interessenten

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von die-ohne-name 08.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

wollte euch nur informieren das ich einen Club beantragt habe,

hier der Post von mir "Sehnsucht"

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2528024&pid=16037573&bid=38
Da ja großes Interesse bestand dachte ich, post ich es schnell.

Hoffe das er bald freigeschaltet wird.

Grüßlein DON

Beitrag von stellamarie99 08.03.10 - 16:33 Uhr

Jetzt wirst du die nächste Zeit im Intern nur noch Drängelbeiträge lesen können. :-p
Mittlerweile gibt es ja schon persönliche Aufrufe im Liebesleben.

Hoffentlich dauerts nicht zu lang, bis der Club bereit ist...#verliebt



Beitrag von snoopygirl-2009 08.03.10 - 16:36 Uhr

Ich sach ma: wir sehen uns...#cool#verliebt

Beitrag von hmmm... 08.03.10 - 16:38 Uhr

Echt, ihr seht euch, das ging ja fix...#verliebt

Beitrag von die-ohne-name 08.03.10 - 16:43 Uhr

hrhrhrrrrr#huepf#ole

Beitrag von our.farewell 08.03.10 - 16:50 Uhr

Ja, *neidvollguck*, will auch sehen, nicht nur schreiben.#heul

Beitrag von die-ohne-name 08.03.10 - 16:51 Uhr

jaahaaa, ich auch, komm her du #liebdrueck

Beitrag von hermione.granger 08.03.10 - 16:40 Uhr

super
ich warte auch schon sehr ungeduldig ;-)

Beitrag von die-ohne-name 08.03.10 - 16:42 Uhr

Ich hoffe auch das er bald eröffnet ist #schwitz

Natürlich auch das wir uns da alle sehn, ihr müsst mich tatkräftig unterstützen bin da nämlich Neuling ( im Bereich Club,hrhrhr)

Hab ihn übrigens Frauengeschichten genannt#rofl

Beitrag von hermione.granger 08.03.10 - 16:48 Uhr

hmm.. mal sehen ob der club zugelassen wird..
ich habe so ein dummes gefühl dass nicht:

"Es werden zu allen Forums-Rubriken Clubs freigegeben. Eine Ausnahme bilden die Rubriken "Liebesleben" und "Marktplatz" - zu diesen Themen werden keine Clubs zugelassen. "

... wenn die ablehnen, sollen wir eventuell einen club über "stricken" aufmachen.. #augen

Beitrag von die-ohne-name 08.03.10 - 16:51 Uhr

ach das hab ich ja garnich gelesen, das wär ja echt blöd.

Ein club übers Babysocke stricken#schock.

Wobei es ein Widerspruch ist, warum gibt es dann überhaupt die Rubrik Liebesleben und Clubs dazu sind nich ok#kratz

Das muss man ja nich verstehen oder?

Nuja, warten wir mal ab;-)

Beitrag von hermione.granger 08.03.10 - 16:53 Uhr

verstehe ich auch nicht..
wäre doch echt schade..

warten wir ab und hoffen

Beitrag von die-ohne-name 08.03.10 - 16:56 Uhr

genau, naja werden wir scho irgendwie hinkriegen #ole

Ich halte euch aufm laufenden;-)

Beitrag von traemerin 08.03.10 - 17:20 Uhr

Alsssssssssssssssssssoooo wenn das klappen sollte, würd ich auch gerne beitreten #liebdrueck
also wenn nichts dagegen spricht #kratz

Ich finde das ist eine gute sache #herzlich

Beitrag von die-ohne-name 08.03.10 - 17:24 Uhr

Ja na klar darfst du dann auch kommen;)

Nu müssen wir nur noch auf die Entscheidung des Teams warten,)

Beitrag von traemerin 08.03.10 - 17:28 Uhr

Ach wird schon klappen....#klee
Ich bin da guter Dinge #pro

Wäre echt mal eine bereicherung.

Beitrag von daisy90 08.03.10 - 17:34 Uhr

Hallo =)

da würde ich auch gerne beitretten sofern das team den club zulässt ich hoffe ja =)

lg daisy

Beitrag von die-ohne-name 08.03.10 - 17:40 Uhr

juhuu

ja das hoff ich doch;)

#verliebt

Beitrag von suriya 08.03.10 - 20:48 Uhr

geil!!!
immer her mit dem club#verliebt

Beitrag von nina26essen 09.03.10 - 05:24 Uhr

Hallo DON,
finde die Idee klasse von dir und würde gegebenenfalls auch beitreten, sollten sie ihn ablehnen (was ich galube, da hier teilweise sehr konservativ entschieden wird, spreche da aus Erfahrung) würde ich ihn nochmal beantragen aber nicht unter Liebesleben sondern bitte unter Kategorie "Partnerschaft"...da müsste er meines Wissens nach zugelassen werden, keine Ahnung warum...gib mir bitte Bescheid wenn der Club durch kommen sollte, denn auch ich lebe schon lange offen mein Bi-Leben mit Wissen und Einverständnis meines Partners (er profitiert ja teilweise auch davon;-))...
Drücke dir die Daumen für deinen Club und halt mich bitte auf dem laufenden...
Nina

Beitrag von misstava 09.03.10 - 07:56 Uhr

#pro
Ich wär auch gerne dabei...#schein#verliebt

Beitrag von snoopygirl-2009 09.03.10 - 08:15 Uhr

Na super, ich komm vorbei und mach gleich Urlaub!!!#huepf#verliebt

Beitrag von misstava 09.03.10 - 11:37 Uhr

#schein;-)

ICh bin ja eh fuer (fast) alles zu haben...:-p

Beitrag von ecjo72 09.03.10 - 12:07 Uhr

gibt`s da eigentlich eine altersgrenze??#schein

Beitrag von stellamarie99 09.03.10 - 12:32 Uhr

120?:-p

  • 1
  • 2