wie merke ich obs geklappt hat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von phansy129 08.03.10 - 16:28 Uhr

hallo ihr lieben ich wollte fragen ob jemand weiss wie ich bemerke ob meine icsi funktioniert hat oder nicht

Beitrag von bine212 08.03.10 - 16:30 Uhr

ja das würde mich auch interessieren aber ich glaube da gibt es keine richtige erklärung für

Beitrag von bini808 08.03.10 - 16:38 Uhr

wenn es etwas gäbe, woran man merkt, dass es funktioniert hat, gäbe es in diesem Forum nicht soooooooo viele hibbelige Frauen:-p

Bini

Beitrag von bine212 08.03.10 - 16:42 Uhr

das stimmt wohl

Beitrag von antonia30 08.03.10 - 16:44 Uhr

Ich fürchte nein... aber ich glaub, das fragt sich jede hier zwischendurch und es ist auch einfach kaum zum Aushalten, bis man endlich ausgehibbelt hat...

LG und #klee

Antonia

Beitrag von daisydonnerkeil 08.03.10 - 17:09 Uhr

Hallo,
ich hab's nicht gemerkt, als es funktioniert hat. Meine eingebildeten Schwangerschaften waren spektakulärer.

Lg,
Da.