Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjabella2006 08.03.10 - 16:31 Uhr

Hallo alle miteinander:-)

ich hätte da mal eine frage ich bin jetz ES+9 hatte gestern Schmierblutung...heute hat es geblutet als würde ich meine tage bekommen und jetzt ist alles weg...kann mir da einer weiter helfen#kratz

lg

Beitrag von nikipiki 08.03.10 - 16:41 Uhr

Kann ja eine Einnistungsblutung sein, oder ein abfallender Hormonspiegel. Wie immer muss man da bis ES+14 warten, auch wenn das echt blöd ist!

Beitrag von lenchen20071 08.03.10 - 17:02 Uhr

Denke auch das war vielleicht die Einnistungsblutung.
Drück dir die Daumen

Beitrag von tanjabella2006 08.03.10 - 20:26 Uhr

Danke ich bin schon so aufgeregt ich hoffe es wir was:-)