Mein Zyklusblatt -

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonde-hexe77 08.03.10 - 16:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490428&user_id=889621

Hallo Mädels,

ich habe heute morgen mit dem CB digital negativ getestet. War ja natürlich enttäuscht. Aber sonstige anzeichen für mens oder so habe ich keine. Wem geht es auch so?

Beitrag von nikipiki 08.03.10 - 16:39 Uhr

Die Anzeichen bei Schwangerschaft unterscheiden sich eigentlich nicht vom PMS. Insofern musst du warten.