Keimax 400

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris84 08.03.10 - 16:34 Uhr


hat das antibiotika jemend in der ss genommen ist es unbedenklich????ß

Beitrag von mutschki 08.03.10 - 17:38 Uhr

huhu

sind das so kapseln? gegen blasenenzündung? bei mir waren beim letzten fa besuch die leukozytenwerte bei +++,mein fa hat mir gleich solche gegeben,und gesagt das sie unbedenklich sind und sogar so "mild" das man (frau) nicht mal nen pilz davon bekommt. bei mir waren 5 kapseln drin,musste jeden tag eine nehmen.

lg carolin