Morgen 4D-Ultraschall und so aufgeregt!!! -silopo-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nibbles 08.03.10 - 16:37 Uhr

Habe morgen in der 18. Woche 4D-Ultraschall und hoffe, dass wir sehen können, was es wird.

Kanns gar nicht erwarten.

Sorry fürs #bla aber ich freue mich schon so. #huepf

Beitrag von aryssa0405 08.03.10 - 16:41 Uhr

Ichbhabe nächste Woche 4D US bin dann in der 17ten und schon soooo gespannt. Mein Doc meinte wenn es geschickt leigt dürften wir sehen was es wird ;-)

Alles Gute

Beitrag von schoko-frau 08.03.10 - 16:44 Uhr

Cool! Wieviel zahlt ihr dafür?

Will auch! #schmoll

Beitrag von nibbles 08.03.10 - 16:52 Uhr

Bei mir sinds 46 Euro mit CD.