Ovu positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 08.03.10 - 16:41 Uhr

Hallo ihr Süßen!!

#tasse und #torte für alle

Ich hab da mal eine Frage:

Ich bin ES + 7 und habe heute den Beitrag gelesen :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2532155

Das hat mich so neugierig gemacht das ich Ovu-Test gleich gemacht habe ;-)
So jetzt is der positiv #schock #zitter

Hab mir jetzt nen TESTmed gekauft und will morgen früh nen Test machen!! #schwitz

Meint Ihr das is zu früh??? Ich hab solch Unterleibziepen und das hatte ich noch nie so... Is net wie vor der Mens!! #kratz

Mein ZB is in meiner VK!!

Danke für eure Hilfe!!

Lg HibbelHoney

Beitrag von nillili82 08.03.10 - 16:45 Uhr

jaaaaa vielllll zufrüh warte noch bis zum NMT !!!

Beitrag von honey1402 08.03.10 - 16:47 Uhr

Ja laut Urbia hatte ich ja vor kurzem erst ES...

Doch ich habe immer nen 28 Tage Zyklus und eigentlich morgen NMT nach meinem Empfinden!!

Aber ich glaube du hast recht und ich muss mich wohl noch zusammen reißen #schmoll

Danke !!

Beitrag von nillili82 08.03.10 - 16:51 Uhr

wenn du glück hast dann zeigt der schon was an aber ES+9 ist echt kurz für die 2 Zyklushälfte !

hast du mal ein ZB ???

Beitrag von honey1402 08.03.10 - 16:53 Uhr

hat ich den nicht mit reingesetzt??

naja ega hier is er

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489635&user_id=898578

Beitrag von nillili82 08.03.10 - 17:00 Uhr

also eine einnistung findet so am 7-10 tag nach ES statt, demnach verlängert sich dein Zyklus.
warte noch ein paar tage und schau wie sich die tempi macht !!!

Beitrag von honey1402 08.03.10 - 17:02 Uhr

Ok ich werd tapfer sein :-D

Ich werd euch aber auf dem Laufenden halten ;-)

Lg und nen schönen Abend noch #kuss und #danke

Beitrag von maja1404 08.03.10 - 16:46 Uhr

huhu

naja orakeln soll man ja mit morgenurin und nicht Mittagsurin ;-)

aber wünsche dir dennoch Viel Glück


aber noch was....

ein positiver orakel ist leider auch nicht immer sicher

es gibt einige die positive orakels hatten und sie doch nicht SS waren.

lg amaj

Beitrag von nico-m 08.03.10 - 16:51 Uhr

Ui Ui, ich spiele auch mit dem Gedanken, mal ein wenig zu "Orakeln", wie man hier sagt. Aber ich trau mich nicht. Ist so unsicher. Und dann freut man sich und wird doppelt enttäuscht, nicht wahr?
Habe gelesen, dass man aber mehrere Tage testen soll und die Linie dann immer stärker werden soll.
Berichtest Du uns bitte weiter?

Beitrag von lenchen20071 08.03.10 - 16:57 Uhr

Hallo Honey,
das hatte ich auch. Das Ziehen und Ziepen kommt sehr wahrscheinlich von der Einnistung. Es gibt wohl schon Tests, die man ab 7 Tage nach ES machen kann, aber das würde ich nicht empfehlen. Die sind meist negativ. Warte doch noch ein paar Tage. Ich weiß wie schwer das ist. Ich hab mich auch total verrückt gemacht. Lenk dich ab und wie gesagt, warte noch ein paar Tage.
LG Lenchen