Endlich wieder Termin im KIWI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sumsifast 08.03.10 - 16:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ist ja eigentlich ein Silo-Posting, aber ich freue mich halt so, dass ich wieder hier sein kann. Hatte ja so blöde Komplikationen nach der AS und endlich hab ich wieder die mens bekommen. Nun haben wir einen Termin am 25.3. im Kiwi zur Blutabnahme für den Gentest. Ich freue mich total darüber und freue mich auf unseren dritten Versuch, der bestimmt erst nach unserem Urlaub im Mai sein wird. Aber immerhin gehen wir darauf zu und das macht echt gute Laune.

Freue mich wieder bei euch zu sein!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht euch allen herzlichst,
Sumsi #stern#stern