Druck in der GM beim laufen und sitzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von v.mailaender 08.03.10 - 16:46 Uhr

Hallo Mädels,

hab seit heute immer wenn ich laufe oder sitze so einen Druck im Unterleib.

Muss ich mir sorgen machen, oder ist das weil mein Krümmel wächst?

LG Vanessa + Baby inside 12+5

Beitrag von nutellabraut 08.03.10 - 17:06 Uhr

Denke du brauchst dir keine Sorgen machen. Hab das auch ständig. Bei mir drückts, stichts u. zwickts auch überall. ;-) Denke das sind einfach die körperl. Veränderungen...

Beitrag von v.mailaender 08.03.10 - 17:19 Uhr

Dann bin ich ja froh wenn das bei dir auch so ist.
Man macht sich einfach ständig verrückt.

Hab auch schon überlegt das es die GM ist die wächst, weil ich auch ständig aufs Klo muss.

Gefühlte 2 MIo mal heute :-)