SILOPO - Hab mich grad schlapp gelacht....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von caramaus 08.03.10 - 16:47 Uhr

... ich muss das grad mal erzählen auch wenns SILOPO ist:

Ich hab meine Kleine vorhin auf dem Schoß liegen gehabt und mit ihr gespielt - Rassel hingehalte, Fingerspiele und sowas. Wollte sie nicht - sie wollte nuckeln.

Und das Spielchen war zu goldig: erst den linken Daumen rein - dann hat sie mit der anderen Hand solange am Ärmel gezupft bis der Daumen wieder draußen war - also gemeckert - Kopf gedreht und den rechten Daumen rein - das wars auch nicht - Daumen wieder raus - Kopf gedreht und gemeckert - linken Daumen wieder rein - undsoweiter

Das ging bestimmt 10mal hinundher. Ist schon schlimm wenn man sich nicht entscheiden kann#rofl

#verliebt ich bin so verliebt in diese kleine Zuckerschnecke.

Beitrag von schwilis1 08.03.10 - 17:00 Uhr

na das ist aber auch ne herausforderung. Mama hat 8 Finger und 2 Daumen. die Mäuse haben auch alle 8 Finger und 2 Daumen... das macht dann also 20 wunderbare nuggelobjekte... da ist es schwer sich zu entscheiden :D

meiner ist sich nicht immer sicher ob er lieber BruWa will oder Daumen... was dann oft mit dem Daumen und der Brustwarze im Mund endet :D

Beitrag von caramaus 08.03.10 - 17:04 Uhr

das mit dem Daumen und der Brustwarze im Mund kenne ich auch von ihr.... einfach alle guten Dinge beisammen...#rofl#baby

Beitrag von schnucki... 08.03.10 - 17:02 Uhr

hallo,
ach wie süss!!! musste grad grinsen. kann mir grad richtig vorstellen wie goldig das war.
lg